Lobo, der SPD-Onlinerat

war natürlich auch da. Wenn ich in Frankfurt weile, rennt er auch umher. Wahrscheinlich will er ALLE Blogger mit Werbung zur Kultur hiefen (ich berichtete). Jetzt hat er also mit Kathrin Passig zusammen herausgefunden, dass Selbstdisziplin schädlich ist und darüber ein Buch geschrieben. Man kann nicht zuhören. Ich war 2 Minuten da. Dummes Zeug. Da hätte mal der Reich-Reiniki, hätte er mal. Aber was soll’s. Lobo ist ja jetzt SPD-Online-Rat. Das erklärt einige Vorgänge innerhalb dieser Partei in letzter Zeit. Die werden das gelesen haben mit der schädlichen Selbstdisziplin, hoffentlich hat das noch keiner den hessischen Genossen gezeigt. Frau Ypsilanti dreht sonst noch am Rad, gell. Ich hab geguckt, sie war nicht da. Jetzt frag ich mich nur wo ich die Interviewerin von der FR schon mal gesehen habe.

PS er hätte Kathrin schicken sollen, der nehme ich das Thema ab.