Raol Schrott und die Tassen des Zeus

Er hat wohl in seiner Ilias-Übersetzung geschrieben, Zeus hätte nicht alle Tassen im Schrank. Cool. Ein cooler Erzähler, der Schrott und endlich ist hier wieder Platz in Halle 3. Vorhin hatten die Kids den Platz entdeckt, nebenan sitzen übrigens die Messeblogger, die müssen sich kurz halten,steht da an der Wand. Ich darf Gott sei Dank (das lässt der Schrott wohl den Zeus sagen) machen, wie ich das will, dafür muss ich im stehen bloggen.lol. Raol Schrott ist ein hervorragender Erzähler, es hat Spass gemacht ihm zu lauschen und ich bin gespannt auf das Buch. Ich werde wohl die Ilias zum ersten mal wirklich ganz lesen, demnächst, wie Herr Schrott auch, bei der Übersetzung, gab er zu. Aber trotzdem, dieser mann schreibt so tolle Gedichte. Ich hätte ihn lieber als Poet gehört. Aber man kann ja nicht alles haben.