Readbox

Aber hey, ich habe DAS Highlight gesehen! Readbox. Eine Plattform für Autoren, wo man sich registrieren kann und wahlweise seine Texte verscheuern kann als eBook oder als Print-on-Demand. das muss ich mir zu Hause wirklich ansehen. Soll kostenlos sein, sie verdienen nur am Verkauf. Klingt SEHR interessant. Noch wichtiger: Die kooperieren mit Monsenstein & Vannderdat, bei denen ich das erste Büchlein produzierte. Ich war auch bei denen am Stand, Johannes hat mir bestätigt, dass das durchaus seriös ist. Bilder kommen nachher! Oder morgen, meine Füße tun mir schon weh. Jetzt kämpfe ich mich durch zum blauen Salon, vielleicht sind einige tausend weniger da und ich kann einen Blick auf Raol Schrott um 11:30 erhaschen. Bis später.

[update] Ich hab mir das mal angesehn….siehe oben [/update]