Gebeutelte Kultur

Jetzt hab ich 3 Kulturbeutel!

Kulturbeutelsammlung

Oben ein Kunst-Beutel, ehrlich erworben von Désirée Wickler beim Schwarzmarkt in Trier! Man sieht ihn da liegen, vorn!


Winkt Désirée zu, und einmal Adrienne, deren enzückenden Rücken man sieht. :)
Mit Désirée gab es ja auch das Künstlerbuchprojekt und wir trafen uns ja gerade wieder in Mainz. Auf diesem Kulturbeutel sammle ich die Ansteck- und Anklebdinger der Tweetups.
Den unteren Kulturbeutel spendete das Nationaltheater Mannheim beim Social Meetup zum Super Flu Konzert #grooveup. Seid bedankt! Ihr last das ja, oder? Ich werde den Beutel auch aufhängen und darin meine Theaterkarten sammeln!
Der dritte Kulturbeutel ist ein selbstgesägtes künstlerisches Produkt. In der Muttersprache, Vännemarisch.
Zum downloaden in Schrift und als mp3.

Kuldua aus dem Beidl

Das Bild im Cover ist eine freundliche Leihgabe von Düsiblog entstanden bei einem Poetry Slam.

Stark die Kultur sie ist, in den Beuteln!