Zustände

Es wird stiller werden in den Blogs, die ich so beschreibe. Nein, ich habe nicht die Lust verloren, gar nicht, aber das ist so bei mir: Irgendetwas in mir zieht sich von Zeit zu Zeit zusammen und will alles minimieren. Sprachlich gesehen und dann reifen Gedichte im Hirn. Ich habe auch wieder begonnen Dialekt-Gedichte zu schreiben, seit fast eineinhalb Jahren wieder. Eine Erzählung wächst, vorläufig nur im Gedächtnis, außerdem plagt mich immer noch ein Theaterstoff. Auch im Dialekt, aber keine dieser üblichen Komödchen. Ja und dann treibt mich noch Performance um. Die Frage, wie man Text mit anderen Dingen verschmelzen kann zu etwas neuem, jenseits des Lieds oder Singspiels. Live besprochene Videos oder sowas. Und dann will ich versuchen live zu bloggen, von Musikveranstaltungen; die Empfindungen, die ich sonst mit Füllhalter auf Papier kritzele um sie dann später nachzubearbeiten, direkt ins Blog schreiben. Mal sehn, was alles kommt. Ab und an werde ich das hier darstellen. Das Geblogge sowieso. Ansonsten surfe ich kaum, lese nur ein paar Blogs und werde nur kleine Dinge bloggen, denk ich mal, aber das kann sich auch wieder ändern, wenn sich das Zusammenziehen in mich wieder expandiert. ;D|-|