Was nix kostet, ist nix

„Was nix kostet ist nix“, brüllte die Tochter und spie die Muttermilch aus. Die Mutter nickte sinnig und rang die Hände: „Wie wahr, wie wahr!“ Sie nahm ihre Tochter auf die Arme, wickelte sie in ein Tuch von Barmarari, das ihr der Schal Im Schal zur Geburt geschenkt hatte und nahm sie mit zum Discounter. Babynahrung! Ein Strahlen durchzuckte die Regale! „Schnäppchen, Schnäppchen“, brüllte das Kind und die Mutter himmelte wieder. Ein Schnäppchen vom Discounter, das ist was! Babynahrung aus Milch von oft gemolkenen Kühen, die von den Bauerndeppen gefüttert werden, die zu blöd sind, für sich selbst ordentliche Preise auszuhandeln. Was halt nichts ist, das ist nichts.

Lasset uns beten:

Was nichts ist, das ist nichts!
Glaubet nur an Euer Konto, es existiert sonst nichts. Glaubet nur daran, sonst existiert ihr nicht!

Hinfort mit Euch ihr Satanas, die ihr umsonst singt. Hinfort mit Euch ihr Hexen, die ihr den Kindern umsonst Geschichten erzählt. Hinfort ihr Hexenmeister, die ihr Blogs kostenlos schreibt, guten Content in den Schlamm des Netzes kippt.

Hinfort mit Euch, ihr Amateure, die ihr Euer Innerstes auf Bods verschenkt und nicht verkauft.

Gepriesen sei der Salon, dort wo die sich Euch leisten, die sich Euch leisten können, die ihr behimmelt und deren Rectum zuckt. Gepriesen seinen die, die Euere Preise zahlen können, für zwei Stunden. Gepriesen seien sie alle, die Euch nicht richtig zuhören, gepriesen seien die, die sich nur zeigen wollen, weil sie es sich leisten können. Gepriesen sei das Hochpreissegment und der Champagner kommt vom Discounter! Schnäppchen, Schnäppchen, Häppchen!

Was nix kostet ist nix. Erzähl mir nix…..

Bella Ciao, bella ciao, bella…BELLA!

Ciao!