So was dämliches 2

Wollte Sasacha Lobo 2007 die Blogwelt mittels Werbung professionalisieren und damit aus der Subkultur erretten, macht er es dieses Mal per niggemeiern durch abschalten der Kommentare.

„First Mover im Bereich Individualized Commentary Annoyance Modulation”

steht da. Meine Herren, wie mag es in Gehirnen aussehen die solch einen ausgeprägten Schwachsinn aushecken?
(Damit meine ich nicht die Funktion Kommentare ausschalten zu können, sondern dieses Werber-Geschwafel, das einem das Gehirn auspustet. Nebenbei, diese Funktion Kommentare auszuschalten haben Forensysteme schon ewig und ich glaube nicht, dass ich für einen Hack hier auf B2evo länger las 2 Stunden brauchen würde, inklusive Testphase, ist rein eine Sache des Skins, ein Button und eine if-Abfrage und alles ab in den Cookie…)

Aber dieses Lobo-Geseire ist jenseits von gut und böse. Wisst ihr jetzt warum ich Niggemeier-Blogs samt Bildblog so gut wie nie lese? Und die Riesenmaschine auch nicht mehr?

via lanu