Schneller als gedacht

kommt das.

Die Deutsche Bank ist nicht mehr Hauptsponsor der Art Cologne, Kölns Messe für Gegenwartskunst. Wie jetzt bekannt wurde, wird das Bankhaus auch den deutschen Pavillon auf der Biennale in Venedig nicht weiter finanziell unterstützen. (FAZ)

Anzeigenrückgang zwingt Gruner+Jahr zu drastischen Sparmaßnahmen..
bei … Financial Times Deutschland, den Zeitschriften Capital und Impulse sowie börse-online wurden die Mitarbeiter am vergangenen Freitag zu Betriebsversammlungen zusammengerufen. Teilnehmer berichteten, es sei das Ziel ausgegeben worden, die vier Publikationen im Verbund zu erhalten (Heise)

Es wird bald nicht mehr so einfach sein, mit dem werbefinanzierten Dingen, im Netz, dem TV, im Print und sonstwo. Die Gelder für Kultur-Events werden nicht mehr (so reichlich) fließen.
Es wir ruhiger werden, unser Leben und man wir wieder nach dem Regionalen sehen…