Nein, nein, nein

Es wird keine schnelle Dialekt-DVD geben. Das machen wir langsam und nachhaltig. Die Nibelungen kochen zu sehr im Hintergrund. Sie sind ab sofort nach Hinten durchgereicht worden.
Ich will so eine DVD machen. Ja. Dazu brauche ich geistige Freiheit, die ich mir soeben selbst erteilte. Das Sichten von alten Sachen ist öde. Ich werde neu schreiben. Und mir keinerlei Beschränkungen auferlegen. Das klingt zwar blöd, aber das ist bei mir so. Ab und an muss ich die Fixierung auf ein Genre regelrecht zermürben. Wenn schon Dialekt, dann nicht nur Lyrik. Die Frage erhebt sich: Was KANN ich mit der Technik anfangen, was WILL ich damit anfangen und wo liegt die Grenze zwischen filmen und Literatur? hhhmm..Ein Projekt, ein Projekt. Ja.
Mit Brainstorming, Exposé, alles ehr diszipliniert, methodisch. Yeah. Wie sonst nur bei den Theaterstücken, früher. Hhmm. Ja. Mach ich. Hier? Mal sehn.