Holz streifte meinen Kopf

und Holz werf ich zurück: denn ich bin der xmas, der Weihnachstmann von Fegidai Süd und der Weihnachsthasser der Kurpfalz ;-) äh Notizen.


Weihnachtsbackerei im Tann

Du
vielleicht
ist mir das
alles viel zu leicht
und zu viel gebacken
Safran macht nur Kuchen geel
Gebäck backen will Ich
über alle Backen, Dir immergrüne
Herzen hertzen vielgetaktet,
unter diesem Ast komm hier ja ja hier
nach oben willst Du, dort
In meinen Gipflern Dich wiegen erhitzen
Ich wieg Dich
back mich
Stramm mich
starker Stamm
Du stärkst mich
in unseren Hitzen
backen wir auf Backen
allen nadeln uns zusammen

und damit Frau Petersilie nicht weinen muss zum Fest hier die Antworten

  • 3 materielle Wünsche zu Weihnachten? Haushaltsroboter, Nobelpreis, Subnotebook auf eingebautem Schreibtisch im Fahrradlenker mit Anschluss an den Farraddynamo
  • 3 Menschen, die von Dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten? Sohn, Tochter, Sohn
  • 3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde? Zuckmayer, Lucia Borgia, Hadschi Halef Omar ben Hadschi äh weiter weiß ich nicht mehr.

Aber nein oh Nein, ich bringe es nicht über die Betabloggercker meines Herzen, ich kann nicht totes Holz nach Menschlein werfen, sie zum apportieren erniedrigen. :>>
This is a free Stöckchen and eferbaddy kann teik it with him orra her.