Große weiße Vögel

Es war der Schwan und nicht die Gans. Ein früher Vogel eben. Es ist doch Herr Gott noch einmal scheiß egal, was für ein Scheiß-Vogel mit weißen Federn über mein Primel-Früh-Bett latschte. Oh nein, nicht über MEIN Beet. Nehmt doch das Scheiß-Beet von Herbert, dem User drüben. DER hängt doch dauernd im Netz ab. Na ja, wenn dem seine Alte meine Frau wäre, dann würde ich auch nach Pornos suchen, obwohl der ist bestimmt zu dämlich MEINE Spezialseiten zu finden. Dot.sc sag ich nur. SC! Der hat es letztes Jahr TATSÄCHLICH fertig gebracht, sein Erdbeer-Beet mit einem Spaten umzugraben. VON HAND! Dabei hatte sowohl Aldi, als auch Plus, na ja zu Lidl gehen wir seit der Affäre ja nicht mehr, also die hatten GÜNSTIGSTE Kultivatoren und der Herr drüben macht das immer noch mit einem SPATEN. Über dem seine Beete hättet ihr latschen sollen, statt über meine. Es WAR ein großer weißer Vogel und jetzt gib mir die Flinte, Erna.