Freunde, twittert , wählt

Putzig: Homo Politicus wertet jetzt täglich die Twitter, Facebook, studivz und Wer kennt wen Seiten von Tarek Al Wazir (Grüne) Kordula Schulz-Asche (Grüne) und Torsten Schäfer-Gümbel aus. Wnn werden die großen Zeitungen auch einen Freunde/Kenner/twitterer Index veröffentlichen, die Experten deuteln, die Wahlforscher das auswerten? Grunz. Nein, mir gefällt es nicht wirklich, solange nicht dabei steht, wer die Seiten pflegt. Kordula scheint das selbst zu machen.
Wobei ich nichts gegen die Unterstützerseiten, die Wahlevents oder die Gruppen habe, das ist ok.

Dazu passt der Text aus dem Mannheimer Morgen von heute:

Natürlich erledigt er die Internet-Kommunikation nicht selbst: Beauftragt wurde die Kölner Agentur barracuda. Deren Geschäftsführer Oliver Zeisberger

Ob TSG dann selbst twittert, bei Robert Basic? Oliver?