eMBi

Seit sieben Jahren schreib ich jetzt lyrisches und prosaisches ins Internetz, optisch und konzeptionell in den vielen Inkarnationen von mikelbower.de. Ich werde dieser Inkarnation in den nächsten Tagen eine Neue hinzufügen. Nein, keine neue URL, einfach eine Verschiebung der Veröffentlichungsarten. Lyrisches und prosaisches (oder was ich als solches bezeichne) werde ich auch schreibtechnisch langzeitlicher angehen und nicht mehr sehr zeitnah veröffentlichen. Ich werde sammeln und alles zu E-Books oder Print-Books (das sind ja in der Entstehung alles gesetzte pdfs) zusammenfassen, wie ich es bereits angefangen habe, ich will mich nicht in der Periodik festlegen. Das wird irgendwo auf mikelbower.de abgebildet sein. Ich weiß noch nicht genau wie, wahrscheinlich in der alten 1.85 B2-Struktur, ohne Kommentare und ähnliches. Natürlich werde ich weiterhin auf Kurpfalznotizen.de regionales beleuchten und hier im Feuilleton des Lockbuches mitmischen, aber mir fehlt etwas. Also auf mikelbower.de wird sich weiterhin irgendwie die Literatur abspielen mit einem Link: Blog. Und für dieses Blog werde ich die url mikelbower.com, die zur Zeit ein Portal vortäuscht ;-) , opfern und dort ein Blog aufsetzen, das den Namen eMBi tragen wird. Ohne Kategorien, Schlagworte und was weiß ich tags, clouds und so weiter, einfach tägliches geblogge. Ich habe noch keine Ahnung, was das inhaltlich werden wird, vielleicht stecke ich es auch zu Pfingsten wieder in die Rosen, aber erstmal wird eMBi auf dessen Blog ins Internet schreiben. Demnächst. Ich sag Bescheid. Und als Skin-Vorlage wird wohl das herhalten müssen, ohne Religionsführer natürlich.