Yes, wir kannen auch

Ich habe Angst vor dem Müll, den die Lobbies vor der Wahl auf unsere Häupter kippen werden und die Qualität im Print journalen wird, funken und Fernwersiehtdennhin, wer wird denn recherchieren wollen, wer denn da wo und wie spinndoktoret? Das Web ist es das Web gewoben, wie jetzt Internet? Wahlen sie etwa auch? Lassen webben? YES wir kannen!
Die Volxzeitung beginnt jetzt schon ihre Kampagne, deren geölter Chefiredi (grinsi Klinsi Schumi mini) geifert seiner Kampagne entlang, zieht und zerrt wer noch, Kameraden, still, gestanden, kein Schwanz rührt sich, vor den Titten auf Seite 1+3+6, zu Hülf. Lasset uns Kannen. Kannen über das Volxs.
Wir suchen nach Standorten, nein nicht programmatisch, wo denkst Du hin haha, nach Standorten für Großplakate. Spendet, spendet, spendet. Guckt Videos, VIDEOS, lesen haha, wer liest schon. Videos tuba auf Deine, das ist der Renner. Wir kannen. Wir kannnen Euch zu. Natürlich ernst. Nehmen. Antworten. Da. Kommentar. Wir kannen. YES, wir kannen auch. Gieß.

WirmachenunsSorgenumDieDemokratieUndWahlbeteiligung. Sollen sie doch zu Hause bleiben, die Penner. Prozent ist Prozent. Wir kämpfen und kannen. YES WE kannen auch. Großplakate SPENDET. Schandelt Euch selbst mit großen Flächen. Zu. Mit kleinen Plakaten, mit Flyern es ist DEINE Kampagne. Gehe foren, CHATTE, blogge. Nur bedenke:

Die Agenturen haben immer rechts. Rechts. Rechts und Freiheit. Plakate, Plakate. Follow us, follow us, wir kannen auch dort. Yes wir kannen Twitter, wir kannen uns aus. YES wir kannen, kanne mit, kanne ,ja DU kannst. Möge der Müll über uns kommen, Herr webe uns neu. Webe, Herr webe.
Ich habe solche Angst Herr, Angst vor der Wahl. Ich kann. Wählen. Hei, ich KANN. Kannt Euch, ihr Kanner.

Ich KANN:AUCH.

*ich kann auch im Wahlkampf mein Hirn nicht wegwerfen. Neeeeeee. Jaaaa, ich werde auch diesesmal helfen Plakate zu kleben. Doch. Werde ich. ich kann. Doch.