Wo arbeitet eigentlich der Juli?

Wenn am Himmel beinahe mehr Verkehr herrscht, als auf den Fahrradwegen, dann stimmt etwas nicht. Warum ist die Bahnfahrt Karlsruhe – Frankfurt teurer als ein Ticket Dublin-FF-Hahn? Aber MEIN Leben um die Ecke geht weiter und WIE, mit Blood Sweat & Tears auf den Ohren, von Heppenheim kommend sah ich die Sonne über Hüttenfeld verglühen, man sieht es ja und dann speisten da 16 Störche, keine 200 m weiter, heute so gegen 20:20. Auch Weitreisende, Flieger

Entlang diese gequälten Flüsschens. Der Weschnitz, rechter Nebenfluss des Rheins zwischen Neckar und Main. Im künstlichen Bett fließend. Das hat im Grunde bereits das römische Militär verursacht, um die gebrochenen Felsen aus dem Odenwald nach Mainz, Köln, Trier, Neuss oder Xanten befördern zu können.

Aber hey, ich habe 3 Tage Alters-Urlaub und es ist mir scheißegal, ob das das Wetter zum April passt, es ist einfach Fahrradwetter, gestern in Mannheim bei den Räubern

und heute bei den Störchen. Wie jetzt?

Ab in die Haia. Jo, der Witz mit den Störchen, jo…

Ach so ja, wenn das der April ist, der gerade seinen Job macht, wo arbeitet dann der Juli?