Wir helfen doch gerne

Es kann nicht sein, dass hart arbeitenden Menschen, wie Vorstandsvorsitzenden von Daxen die entzogenen Steuermillionen um den Ruhestand geprügelt werden. So etwas muss nun wirklich nicht sein. Man sollte auf JEDEN Fall endlich gegen diese Staatsanwälte vorgehen, die sich da profilieren wollen, um dann mal Verfassungsrichter oder abgeordnete JustizMinister (m/w) sich. äh, in den Gefildem zu….. wollen.

Wir helfen gerne, Freunde des Daxens, echt…

Das Geheimnis besteht im WENIGER verdienen, äh, damit ist das Geld gemeint, das in euren Verträgen als Entgeld oder Vergütung beschrieben wird oder so, die Tacken, die dann auf dem Konto stehen, Eurem.

Einfach weniger und den Rest verteilen wir. Keine Sorge, wir machen das schon.
Es ist alles gut angelegt…keine Sorge, oder etwa doch?
Was schreien sie da umher und wollen sich selbst, äh, kaputt lieben, Herr Solidari, Frau Tät?

Hände weg, ich verteile das jetzt, Achtung, fang doch, komm fang!

Wie jetzt alle? ALLE? Ja habt ihr sie nicht mehr alle? ALLEN?
Dann lieber nach Singapur oder Macao, oder wie heißen die Inseln?

Oder mein Geld frisst sich selbst! Einen Tod weiter im Friedhof im Taunus, dort wo die EdelMark blüht, dort wollen wir zocken, wie es den sau-sau-dis geblüht

Geld? Aber ja! Wer sind sie denn Freund? Wie jetzt Feind?