Wählt die Piraten! Wider die Berliner Käseglocke!

Ich habe mich eben entschlossen zur Bundestagswahl zu gehen. Und die Piraten zu wählen, ich hoffe sie stehen zur Wahl. Nein, keineswegs weil ich irgendjemanden dort mag, die Politik oder sonst etwas, gar ihr zusammengstöpseltes Programm. Aber diese dämlichen Berliner Käseglocke braucht etwas Chaos. Erfischendes Chaos. Natürlich wird es eine große Koalition geben, der machtgeile Dosenpfand Trittin wird es nicht schaffen. Und wie heißt die Pfarrerin gleich? Ströbele wusste nix? Ich lache und lache. Die FDP ist durch. Die Linke nunja ist links, was auch immer das ist, wo sie ist. Die SPD steht bereit. Bereit uns auch weiterhin zu bespitzeln, uns alle als potentielle Terroristen zu sehen, uns auszuspionieren, wie die Christlichen sowieso. Die sowieso. Sie hielten noch nie viel von der Abschaffung der Inquisition. Die Rente und die Daten sind sicher. Diese ganze Käseglocke muss irgendwo aufgebrochen werden. Wir brauchen Chaos. Nicht dieses eingeübte. Diese Staatstragerei. Irgendwer der nicht hineinpasst. Irgendetwas, das Sand ins Getriebe gießt. Diese Maschinerie. Herrgottimhimmelnochmal Rotgrünschwarz, ihr habt uns verraten und verkauft. Ok. Das wussten wir irgendwie, aber dieses Neulandgefasel dieser Frau Merkel war so etwas von töricht, ihr habt alle genickt und 2 oder 3 dachten an ihre blöden Eltern, die auch Angst vor dem Computer haben. Es braucht das Chaos. Und wir passen auf, dass sich da kein zweiter Joschka entwickelt, der uns an die Amis und dann die Russen verrät. Nein, ich bin nicht anti-amerikanisch, gar nicht, ich mag sie, manche, aber die Schlapphüterei muss aufhören. Wir brauchen das Chaos. In Berlin, im Regierungsviertel und nur dort, gelle. Wäre ein Versuch wert, bevor ich mich der schweigenden Mehrheit zugeselle. Und scheiß auf die Lobbies, die Uhls in der CSU und… es ist schwierig Chaos in eine einem ruhebedürftigem Geist zu entfachen. Also, bitte, könntet ihr das für mich übernehmen, eigentlich wollte ich kontemplieren und Gedichte schreiben…