Träume #ksmt

Gestern war #ksmt, es war nett, doch, sich unterhalten, klönen, dies tun, jenes. Und doch hatte ich einen Traum. Da saßen so viele kreative Leute umher. Musiker, Fotografen, Schreiberlinge, Blogger, Twitterer und warum zum Bello machen wir denn nicht was daraus? Ausstellung, Lesung, Konzert, die Genussblogger Rezepte …
Ich wollte gerne die Weingeschichten vom Winzerblog vorgelesen hören, Düsi überrrascht mich immer wieder, bestimmt hat er auch Geschichten zu erzählen oder Bilder zu bedichten und der Priester Zions, ja doch Struwwelchen könnte uns etwas über Caches erzählen und auch aus ihren Blogs lesen, die Fotografen (z.B. der Steffen) Bilder beamen, aufhängen, was auch immer, vielleicht könnte Klaus ein paar Musiker überreden eine Jam-Session.. solche Sachen. Die Book-Crosser könnten ein Ständchen haben, die Couchsurfer von ihren Reisen erzählen. Und weiß der Kuckuck, wer da noch alles gerne was machen würde, könnte, sollte..Hei, warum machen wir nicht sowas?