Treffen Treffen Treffen #ksmt

Die Diät ist beendet, er twittert schon wieder und nun bloggt er auch. Doch, doch. Weil wir sozialistischen Medianer, oder doch besser Social Networker genannt, quietschlebendig und humanistisch, äh human, also ganzheitlich menschlich sind, ist die Beschäftigung mit uns, der Welt und dem was wir dafür halten im Netz, auf den Servern, die das wwWelt bedeuten, nur ein Teil unserer Ganzheitlichkeit, weshalb es uns drängt, ab und an in Realiter zu begegnen und nein, wir machen diesen ganzen Firlefanz im Netz nicht NUR um einen Grund zu haben, Hausbrauereien mit formidablem Weinkeller zu besuchen, wie weiland die Männergesangsvereiner samt jahnschen Turnvätern den aprésSport und die aprésMusik erfanden. Herrgott nochmal (man verzeihe mit das harte Wort mal), MUSS man es denn verbrämen, wenn man mal ein Bier trinken gehen will, um dort Leute zu treffen, die ähnliche Teilinteressen haben? Aber ja doch! Sind wir denn ein beliebiger Stammtisch? WIR doch nicht, wir managen so etwas in Blogs, auf Twitter mit #hashtag und Facebook, ohne #hashtag und natürlich war der Termin abgestimmt-gedoodelt und ist getwittag-esst. Ha, wage es jemand Stammtisch zu sagen. Es gab zur Einladung sogar ein #twly. Und wenn das Logo am Rande des Bloggings hier nicht designgerecht ist, nun, wer macht ein besseres?

Also! Wer will:
(Zitat aus dem Düsiblog)
Kurpfälzer Social Media Treffen in Hockenheim
Brauerei zum Stadtpark, Parkstrasse 1b, 68766 Hockenheim
Freitag, 5. Februar 2010 um 19 Uhr
Wer kann, bitte vorher im Düsiblog melden, aber spontane Gäste werden nicht in den Hockenheim Ring abgeschoben. B)