Schwebe

entlang deines
Films ungerissen

Schneckenfische
träumen
Gespinste
umfangen

Bildbunt wärmt
Schatten
sag nicht
Nacht zu mir

tanze hinter
den Lichtern

(Unbedingt hingehen! Das kann ICH nicht fotografieren, eine Installation von Carolina Brack aus filigranen Cut-Outs überuntermalt mit einem Film, komponiert in meine Lieblingsecke im Kunstverein Heddesheim. Ausstellung “Farben und Formen – Arbeiten vor Ort Carolina Brack & Nicole Klimaschka”

[update]
für Menschen mit Facebook-Account gibt es von der Künstlerin Bilder des Objekts

Jetzt gibt es auch den Film dazu online, der dort in Heddesheim Teil dieser Rauminstallation ist, der zu den Zeilen oben führte. Aber auch dieser Film beschreibt nur zum Teil den Charme und die künstlerische Leistung der Rauminstallation, bis zum 17.10.kann sie noch bewundert werden. Kunstverein Heddesheim.