Me dotcom, me

Ich hab das glaube ich nirgends hingeschrieben, oder doch? Irgendwann hatte ich mal eine Domain mikelbower.de, die nicht wirklich mir gehörte, irgendsoein dotcom hatte die und auf einmal funktionierte nix mehr. Nix. Das war so ein null-Demark Angebot. Und dann war der Type weg, dem die Domain gehörte. Da besorgte ich mir eben mikelbower.com. Irgendwann war die .de wieder frei und dann hatte ich eben zwei….. de und com. Und wie das so ist, wenn man was hat, das gibt man besser nicht mehr her. Also ist mikelbower.de auf die Startseite hier geschaltet, umgeleitet, dort wo immer das Selbe steht und mikelbower.com hierher auf emMBee. Wollte ich nur (nochmal?) gesagt haben. Ich bin ein dotcom, seit 1999 und meine Blase ist vollkommen in Ordnung. Selbst die Prostata, wenigstens war das so beim letzten Check. Also, wer cool ist, der wählt nicht mikelbower.de, der bookmarkelet http://mikelbower.com.

;D

Ich wollte auch ‚mal was cooles schreiben. Jo, ich hör ja schon auf.