Markiert

und die Claims abgesteckt. Ich kann Plakaten nix abgewinnen, aber es muss halt sein. Flagge zeigen, Anwesenheit demonstrieren, an die Wahl erinnern. Heute hat das Spaß gemacht, kleistern, beppen, aufstellen unter blauem Himmel bei 24°. Heute waren wir politisch und morgen ist Bloglesung. Ach so ja, das ist das mit dem gelben Plakat da auf der rechten Seite. Hei, wer erzählt da was von links und rechts? Unser Stammbaum war von der Linkspartei belegt. Was es nicht alles gibt. ;-) Die Bundestagswahl ist ja im September, da gibt es auch wieder mehr Plakate und wir werden wieder claimen und markieren. September? Ja, da könnte das Wetter ähnlich sein. Hat jemand einen größeren Bollerwagen? Würde gute Presse geben. Grüne mit Bollerwagen im Klebe-Wahlkampf. Und nur 4 Plakate wumms hatten wir. die stehen verschämt in Ecken ;-)