Literarische Rundradfahrt Mannheim

Nachdem die bildendend Künste bei den Strümpfen im Jungbusch verraucht waren (ich lasse mir nie mehr meine Klamotten zuräuchern, so es geht) und auch noch der Ex-Kunst-Bonze im großen Schwarzen mit Ring am Finger umher schwadronierte, zog ich mich auf meine Kernkompetenzen zurück, so ich denn welche habe und nicht nur bilde.

Nächsten Samstag: mal sehen. Eine schöne Plakat-Sammlung. Politisch, bildnerisch, inhaltlich.
Lit.Plakat


Ich hatte es ja bereits angekündigt:
Lit.Döner.
Im Haus da neben an wurden einst die Räuber verlegt und der Herr Schiller hielt um Hände an, salon-te etc (ich berichtete). Das Verlagssterben aber auch. Nix mehr da ;-).

und dann gab es auf dem Weg noch einen Absacker
Lit.Bier

Das liegt nicht nur in der Uhlandstraße, heißt Uhland, nein, innen prangt auch der Uhland

Aber 4€ für ein 0,5er Kellerbier? Nee, nee, das gibt es vorn an der Feuerwache für 2.90. Dort wo die schönen Plakate stehen, siehe oben.
Alles PR, das mit der Literatur. Geschrieben habe ich dort auch. Ja. Muss aber erst noch durchs Eigen-Lektorat und das hat Urlaub….