Kultursommer 2007, ja wirklich

Ich bin Teil eines Kultursommers..in Ludwigshafen,´driwwe in de Palz!;D?? Ganz einfach, zum ersten mal seit 2004 lese ich wieder mit den Räubern 77 und das aus der funkelnagen neuen Anthologie zum 30 jährigen Bestehen derselben. Gibt ein großes Fest am 6.10.2007 in der Feuerwache. Die Antho erscheint zwar erst im September, aber die Texte gibt es ja bereits, also können wir ja schonmal was vorlesen daraus.

Ich werde lesen:

  • Noch einmal nur noch einmal, Lyrik
  • Bossa Nova (nee, nicht triste), lyrische Prosa
  • Frühsommer, Lyrik
  • Räuber, Prosa

Der offizielle Text:
Freitag 29.06.07 Kultursommer Ludwigshafen
Im Rahmen des Ludwigshafener Kultursommers jubilieren und lesen „Die Räuber ’77“ aus ihrer Trilogie: Geschichten von 100 Autorinnen und Autoren beschreiben drei Jahrzehnte literarisches Räuberleben in der jetzigen Europäischen Metropolregion.
Jubiläums-Lesung mit Musik 19.30 Uhr Stadtbibliothek Ludwigshafen, Heinz-Beck-Hof Bismarckstr. 44-48, Eintritt 3 / 4 Euro