Kulturbeutel für Alle!

Die Kultur ist in Gefahr! Das Andenken des Kaisers! Die FAZ macht Druck und überschüttet uns mit Hiobsbotschaften und die Heidelberger appellieren, jetzt sogar mit Frau Zypresse zusammen! Dieses Mal ist es also nicht das Abendland, nein die Kultur geht baden. Daher mein Appell, auch zur Konjunktur-Belebung:

Der Viernheimer Appell:

K U L T U R B E U T E L    F Ü R    A L L E !!!!!

Damit wir unsere Kultur immer bei uns tragen und uns der Offene Akkzess und der satanische Guggl diese nicht stehlen können. Jeder trägt unsere Kultur in seinem Beutel immer mit sich. Dort kann kein böses Internetz diese Kultur beschädigen oder gar in den Gulli kippen.

Es lebe der Kulturbeutel und seine Industrie !!!

Nach Sascha Lobo rettet diesesmal der Heidelberger Appell zusammen mit der FAZ die Kultur

Dazu gibt es einmal wieder mein verlinktes Kulturbeutel-Gedicht

Kultur aus dem Beutel

Uns ist die Kultur ausgegangen
tschuldigung
hätten sie vielleicht was
in ihrem Beutel?

So ganz ohne ist ja auch nix
bei den Kulturtagen
in der Kulturscheune

danke, danke
soviel brauche ich nicht
So?
dann kommt’s ab
in den Beutel