Kultur- und Kreativwirtschaft

WIRTSCHAFT, eben. Der D.Th. Kuhn und der Ralph Siegel. Hurra, das ist die Kulturwirtschaft. Und die kreative Vielfalt wird abnehmen, meint BAP und eben der Siegel. Ein bisschen Frieden, verdammt lang her, hossa, hossa, hossa. (Das Abendland wird aber scheinbar nicht untergehen, steht nix von da.)

Und alles weil sie nicht genügend Datenträger verkaufen. Es geht um den Verkauf von Datenträgern, wie bei der Literaturern-Wirtschaft um verkaufte Bücher (altmodische Datenträger). Und um Vertriebswege. Wirtschaftskram eben, selbst der Reinhard Mey, mit dem Hossa Hossa.

Staatliche Aufsicht, jawoll, knallt die hacken zusammen. Die Kandesbunzlerin soll die Provider knechten.
Steht alles hier.

Und die Söhne Mannheims sind natürlich auch in den Wirtschaften unterwegs. Apros Popo, das war ich gestern in Mannheim auch. Die Beach-Wirtschaft ist wieder offen..OEG-City-Beach. (Prima Bratwurst gibt es da!) Im Hintergrund die Feuerwache, wo ich geistiges Eigentum gestern da äh schuf, mit den Räubern…