Hillbamm

Warum bekomme ich auf einmal keine deutschen Spam-Mails mehr? Jetzt wo ich sie brauchen könnte. Für Namen. Einfach nur Namen.
Wie könnte zum beispiel ein stellvertretender Betriebsratsvorsitzender heißen?
Kevin Falkner? Ginge das? Oder Hermann Wempersbacher? Könnte eine Firma De Lameter heißen? Oder doch besser Krusanna, Krussannwald? Timbanell? Und das Produkt, nun Hillbam?

KollegenKollegn! Kevin Wempersbacher, der stellvertretende Betriebsratsvorsitzendne der Timbanell Gmbh & Co Kg hatte die Betriebsversammlung eröffnet. Das Stehpult war mit dem neusten Hillbamm überzogen, in der Kroko-Prägung. Kolleginnen und Kollegen sagte er jetzt deutlicher und versuchte aus seinem handgeschriebenen Manuskript schlau zu werden. Dummer Wichser dachte Salvatore Guminese. Arschkriecher dummer. Avangulo. Kevin Wempersbacher schwitzte über seinen Fresszetteln, musste er doch kurzfristig für den ersten Vorsitzenden einspringen, der leider mit Herzproblemen im Krankenhaus lag. Hatte er ihm nicht ausdrücklich gesagt, dass er nur eine VIERTEL Tablette von diesem Viagrazeug nehmen sollte, das er ihm über seinen Schwager besorgt hatte. KollegenKollegen sagte er noch einmal und begann frei zu sprechen. Scheiß drauf! Er fixierte zuerst Salvatore, der nur auf einen Fehler von ihm wartete und dann Tina Timbanell, die von ihrem Onkel auf diese Betriebsversammlung beordert worden war. Tina hasste Betriebsversammlungen und Kevin Wempersbacher.

Nun, für den Anfang gar nicht übel, oder? Bisschen zu trivial? mal sehn. Ich muss mich einschreiben, verschiedene Szenen ausprobieren, bevor ich an eine erste Inahltsbeschreibung gehe. Die Figuren erkunden. Live. Hier!