Daimler steht jetzt auch

und ich hab Bauchweh vor Montag, wie schon seit Wochen.
Ich denke wir werden bald andere Sorgen haben. Alle. Es war seit Monaten absehbar. Aber auch das hat Chancen. Vielleicht wäre es an der Zeit, sich von der Idee zu verabschieden, dass wirtschaftlicher Erfolg das Einzige sei, was zählt. Und mindestens 20% Verzinsung des eingebrachten Kapitals in der Industrie. Die Heuschrecken sterben zuerst und wohl dem, der nicht in einer aktiennotierten Firma arbeitet. Zunächst einmal. Die Spirale wird für lange Zeit nach unten gehen. Der Gott des Wirtschaftswachstums wird gestürzt werden. Die Standbilder werden verschwinden. Ich habe Angst vor den neuen Standbildern. Die Götter scharren mit den Hufen, die Kirchen werden sich füllen und das wäre noch nicht einmal das schlechteste.

Erinnert sich noch jemand? Was nichts kostet ist nix.
Oh Lord, please buy me a Mercedes-Benz. Nur der noch? Nur noch der?

PS. und im Daimler Blog macht man sich Sorgen, ob Corporate Blogs akzeptiert sind. Ich meine ja nur, solange da sowas nicht drin steht, dann kannst Du so ein Blog in die Tonne treten, spätestens dann.

[update]Es wurde Abend bis zu der Meldung[/update]