Buchmesse 1 Halle 3.0

Ich bin angekommen. Die @-Netlines sind noch da, wo sie immer waren. Prima. Ich gehe jetzt erstmal zu Bits an Bytes. Ein wahnsinniger Auflauf bereits und eine traumhafte Fahrt der Bergstrasse entlang. Kleine Nebeldämpfe lagen noch über den abgeernteten Wingerten. Kann mir jemand sagen, warum der normale Tarif der Mehdorn-Line 12,75 beträgt, für den Intecity, der 20 Minuten schneller ist aber nur 13€? Es ist wie immer: Die Toilette VOR dem Eingang ist herrlich leer, der Kaffee am Hauptbahnhof ist gut, wer trinkt sowas schon in den Hallen. Bilder gibt es heute Abend vielleicht als update hier, keine Anschlüsse an den Rechnern. Aber soviel sei verraten, Frankfurt ist und bleibt DIE Märchenstadt. Die Börse wirbt großplaktig am Hauptbahnhof für Investitionen im Ausland. Ja, gibt es denn sowas. Märchenstadt mit ihren Märchentürmen, darin die Banker Bücher finanzieren. Die ARD verteilt Zettelchen, die FAZ und die Zeit Magazine. Ich gehe jetzt nach Bücher suchen. Nein, das ist nicht ganz richtig, ich gehe Leute suchen, die mit Büchern was machen oder doch Bücher? Ich suche beides und Bücher die nicht mehr in Buchen gebrannt werden oder Buchstaben in Bleiwüsten.