Buch von Benedikt XVI umsonst lesen

ja ja, das geht. Ganz legal. HIER KLICKEN. Ich meine für Katholiken wäre das sowieso angebracht, aber nein, der Herderverlag (auch gerne als Gottes eigener Verlag tituliert) hat es online. Auf Liberka, der neuen online-Volltext Suchmaschine. Stammt vom Börsenverein. Also tun sie doch was, die Jungs. So geht’s. Mann kann nix kopieren, nun ja, mit OCR ginge das schon, aber was soll das? Screen-Shot machen, jpg durch OCR jagen und in Textverarbeitung einfügen und drucken? Nee, nee, da les ich das doch halt gleich online. Aber wenn es denn mal Lesegeräte gibt und ich so ein papst-Groupie wäre und kein Geld hätte….
Aber wenn ich es für sagen wir 7,99 downloaden könnte oder besser 4.99, ja dann….

Aber das wird spannend. Mal sehn ob ich in Frankfurt was zu sehen bekomme! via FTD