Brecht Stück sehen

sang der Franz einst, er fuhr dazu an den Schiffbauerdamm. Im Augenblick hätte ich große Lust, mir den Moon of Alabamah anzuhören. Oder noch besser, den Kreidekreis mal wieder anzusehen. Fällt mir auf: Warum gibt es eigntlich nicht alle Brecht- Schiller, Goethe, sonstwem Dramen auf DVD zum, nun, kaufen, besser online zum ansehen? KLASSIKER! Digital. Die BBC macht das ja mit Shakespeare auch.
Es gäbe also viel zu tun. Die Digitalisierung des deutschen klassischen Theaters. Ja, ja Kleist auch und wart mal…genau. ALLE! Gibt es nicht zu viele arbeitslose Schauspieler? Das wäre auf jeden Fall eine bessere Alternative GEZ-Gelder unter das Volk zu bringen, als unser Geld weiter Fußballmillonären in den Hintern zu blasen. Mein ja nur. Soagr Mutter Courage könnte man mal wieder… Genau. ZUCKMAYER, den habt ihr doch schon fast ganz, oder? Ach, was hät‘ ma Heidelbeern, wenn se net so daia wärn. (Fröhlicher Weinberg)