Bloginventur

Dagmar, die Geschichtenagentin hat auf ihrem Blog Statistiken vorgelegt.
Könnte ich ja auch mal machen. Laut dem Tool, das mein Provider mit anbietet hatte ich in 2016 bis jetzt durchschnittlich pro Monat.
2419 Unique Visitors bei 63705 Visits.
Wie genau immer das sein mag und zu bewerten ist. Tools, wie Google Ads oder andere verbannte ich schon lange. SEO betreibe ich auch nur so eigentlich gar nicht. Das interessiert mich gar nicht mehr. Dieses Blog ist eher Privatkram, den andere mit angucken dürfen und sollen.
Ich ließ hier eine WordPress-Statistik mitlaufen als Plugin, hatte sie aber einige Monate unterbrochen, weil ich den Verdacht hatte, dass da zu viel nach Hause telefoniert wird, aber das war dann wohl doch nicht so.
Die Zahlen sind also verzerrt. Egal es ist lustig, was da soll alles auch und gerade via Google& Co angesehen wird.

Nr. 1 mit 999 Aufrufen

Benennt endlich den Juli und August um, es waren Schlächter

Nr. 2 mit 720 Aufrufen
Spiele Pan, spiele

Nr. 3 mit 524 Aufrufen
Tweetup #duerer im @staedelmuseum

Screenshot #dürer

Nr. 4 mit 506 Aufrufen
Was war..

Nr. 5 mit 492 Aufrufen

Screeshot Zwackelpan

Die #selfiejonglage der Partyhütchen des Herrn Zwackelpan

Nr. 6 mit 469 Aufrufen
Ich bin ja so banal, ich bin die Unkunst.

Screenshot “Unkusnt”

Nr. 7 mit 450 Aufrufen
BüBü

Nr. 8 mit 438 Aufrufen
Niederlage

Nr. 9 mit 434 Aufrufen
Karlsruhe, Alda

Nr. 10 mit 351 Aufrufen
Alla Dada

Ich werde diese Liste den Kontrollgremien vorlegen, die in der Silvesternacht die Runzeln stirnen werden und keinerlei Konsequenzen ziehen werden.

Bemerkenswert:
Die Herren Caesar und August ziehen doch ungemein. Mit “Niederlage” ist ein animiertes Gedicht in den Top Ten und mit “Alla Dada” ein kurpfälzisches LirumLarum, obwohl es der Jury in Bockenheim nicht gefiel. E-gal.
Auf jeden Fall sind die Themen rund um die #pantwitterspiele der Herbergsmütter mit insgesamt 1212 Aufrufen am meisten aufgerufen, wobei ich nicht weiß, ob “Zwackelpan” nicht geholfen hat, oder dass ich da ein selbsterzeugtes Youtube eingebunden habe…. Erstaunlich das alles, aber auch hier hat ja die Jury der Virenschleuderer nicht zugeschlagen. Aber: Es hatte riesigen Spaß gemacht.

Screenshot “Firlefanz”

Irgendwann werden die Filrlefanz-Dinge nach vorn geschleudert werden! Venceremos! :)