Bloggerei von der Bundes-Delegierten Konferenz der Grünen

Das machen die gut, die 5 Blogger, das lese ich gerne, so sollte das sein. Beispiel?
Es spricht der scheidende Bundesvorsitzende (1 Euro ins Politjournalisten-Phrasenschwein)
Das ist genau die Sicht der Dinge, wie ich sie auch hätte. Distanziert und doch am Geschehen.
Da freue ich mich auf die Blogs von heute. Sorry, mit Twitter und Live-Streams verdirbt man sich den Tag, zeitmäßig. Das sollte man öfter machen, das mit den Bloggern einladen. Alös Gegen-Beispiel die FR. (Der Rest hat noch nix online stehen, weder Spiegel, noch FAZ, noch TAZ.)Und ewig ziteieren die Qualitätsmedien die Parteienforscher. Es ist zum Heulen mit dieser verschwurbelten Expertitis.

Die 5 Ticket-Blogger aus Erfurt:
Coffe And Tea
flannel apparel
JurBlog
Pottblog
Regine Heidorn
Ganz individuell, jedes Blog anders und doch vernetzt. So stelle ich mir Berichterstattung vor.

Aber hei Malte, was ist denn das? Der Live-Feed auf der Grünen Seite, wie sieht denn das aus? Also wenn man schon gackert, dann sollte man das auch können, mit dem aggregieren. Das siehe ja seltsam dämlichlangweilig aus. Das könnte SO lebendig sein, endlich mal keine PR-Sprech auf der Grünen-Hauptseite und ihr aggregiert nur die Titel? Ah na, das geht auch besser, das nächste Mal.

Also, wer mitlesen will, geht direkt zu den Blogs und benutzt deren Feeeds. Jo.

Aber ich will ja gar nicht so sein. Mit Live-Stream, Twitter und Youtube-Kanal seid ihr doch gut aufgestellt!