3-Drei

Also, normalerweise herrscht bei uns der blanke Horror, wenn um diese Zeit die Klingel geht, denn dann wird gesungen und normalerweise zum Stein erweichen. Aber dieses Jahr war alles anders, Paul hatte die Sache musikalisch voll im Griff, keine falschen Töne schallten durch die heiligen Hallen.
Und seit sie weg sind habe ich einen Traum: Nächstes Jahr kommt Paul mit Sax und Begleitung, samt rhythmischem Background und es ertönt eine Ballade in BePop von den Three Kings unter Verwendung des Pink-Panther Themas. Ich stifte notfalls den Text ;-) und: Einer der Damen/Herren ist schwarz geschminkt, gell, ICH war das auch immer!

Und jetzt MUSS ich das los werden: Vor Jahren wohnten einmal sehr kluge Menschen in der Wohnung unter uns. Der weibliche Teil des Pärchens verkündete mir im Vertrauen, wir bekämen eine neue Haustür. ???? Ja doch, wirklich, die Schreiner waren schon da abmessen und haben mit Kreide was auf die Tür geschrieben. Nur sie versteht nicht, was CMB denn bedeuten soll….*arggh*