Vorfreude


Am Mittwoch, 14.05.2014 um 19:00 lese ich mit den Mitstreitern zum zweiten Mal aus der Wortschau 19, eine Streetview-Lesung in Bonn. Mich erstaunt das sehr. In unseren Landen käme da kein Mensch, in Bonn war die erste Lesung gestopft voll! Ich berichtete. Ich freue mich auch hier auf die Menschen, die ich (wieder) treffen werde.

Auf Facebook schrieb die Veranstalterin:

Galeria Galeano , Café de Arte
Tel.: 0172 / 29 69 724 oder 63 58 89
Wolfstraße 47 / 53111 Bonn, am Mittwoch, 14. Mai ,19:00 Uhr,
★ „Bonn Streetview“ – Die Bonner Altstadt in literarischen Bildern . Eine bunte Gruppe von acht Autor/innen aus Köln, Bonn und der Pfalz traf sich über ein Jahr lang zu literarischen Streifzügen durch Bonn. Ausgangspunkt war Eva Wals „Atelier Neumond“ in der Bonner Altstadt.
Eintritt : 6.- € .Um Voranmeldung wird gebeten , da die Plätze sehr begrenzt sind . ★