Maimarkt 2

Ich berichte also (erst mal im Regionalteil und jetzt hier, wo wir unter uns sind) und enthülle uns Bloggern und Bloglesern die neuesten Erkenntnisse, wie die Profis das machen, die GEZ’ler. Vom gleichen Platz aus, den ich vorhin auch benutzte, jo es war gegenüber. Hey, die machen das, wie wir Blogger auch:
Erst mal bei Wikipedia gucken

dann bei google

und ab in die Mitte, das Band wartet auf Input. lol
Und in der Halle 1 schreibt die Redaktion der Rheinpfalz live vom Maimarkt.

(Ich orakele ins dunkle, was denn so genau…ohne jeden Grund, einfach so aus dem hohlen Bauch heraus) vielleicht über die Pommes in den Schlemmerhallen? Und ob da schon die Genkartoffel vom Limburger Hof mit verwurschtelt waren? Quatsch, über die BASF schreiben die ja nix schlechtes, einem Geschäftspartner pinkelt man nicht ans Bein, vor allem nicht, wenn man ihn im Sack hat, äh lieb hat, wie die Rheinpfalz die BASF. Man bloggt sich halt, oder? Ich hab nicht gefragt, man stört ja nicht, gell? ;D