Literartur so am Sonntag, medial so weit!

Silke war im Radio zu Frankfurt, eigentlich nur am Telefon. (Ist das nicht ein hübscher Mitschnitt? :>>) So schön begann der Tag, literarisch, aber

bei den Literatürern geht es zu wie in einem x-beliebigen Forum oder Blog.

Jetzt heult die Elke.

In welcher Welt leben die denn alle? Gucken die nachmittags nie in die Glotze, zur Recherche? Hei, das wollten schon immer Journalisten sein. Recherchieren die nie?
Das waren noch Zeiten, als die Elke SWR3 moderierte und Frau, wie hieß sie noch bei den Lympics in Soul karrikierte.

Hey, Fernsehen IST Trash, schon lange und ihr seid Teil davon, lebt davon, also heult nicht und bleibt weg davon, wenn man Euch ernst nehmen will, aber da hängt ja unser GEZ-Geld wie Trauben vom Mannaland.

* Winkt ab, geht lesen….

Die talentierte Frau Diener zum Beispiel….