Böse, der, die, das

Ich werde es herausfinden. Bestimmt! Wäre doch gelacht, wenn niemand weiß, wo das Böse sich versteckt hält. Der Böse, die Böse, das Böse. Bis wir wieder genau wissen, wo das Böse ist, wo der Böse, die Böse seine Grenze hat, die ihre. Wenn wir wieder echte Mauern haben und Sonntagsreden für die Schwestern und Brüder drüben und so weiter. Wenn wir unsere bösen Nazis, zu denen NIE die unseren gehörten, wenn wir also keine Nazis mehr haben, auf die wir alles schieben können, die das Böse waren und die Böse und der Böse. Wenn wir also das Böse in uns nicht mehr beichten können und die Absolution lächerlich wirkt. Wir werden sie bebomben, die Bösen, das Böse und der Böse in uns ist egal. Ich werde es herausfinden, wer da böse ist.
Lesen sie hier weiter!
Wie das Gute? Der Gute bin ich und die Gute weiß das schon und das Gute daran?