Bloggertreffen in Ludwigshafen

..wer schon immer mal wissen wollte, wie Blogger leibhaftig aussehen, was sie denn miteinander zu schwätzeen haben und ob sie statt Wein vielleicht mit trackback verdünnten php-Code trinken, statt einem guten Glas Wein
..wer vielleicht auch schon einmal bloggen wollte, sich aber nicht traut
..wer endlich einmal erfahren will, was das eigentlich ist, dieses Geblogge

und natürlich alle die das alles sehr wohl wissen, weil sie selbst Blogger sind

dem sei das Bloggertreffen in Ludwigshafen beim (einzig derzeit in der Metropol-Region-Rhein-Neckar bekannten Bloggerwirt) Jürgen wärmstens empfohlen, zu dem die Kurpfalznotizen einladen.

Ich geh hin! Wer noch?

16. März 2007, 19:00

Restaurant zur Radrennbahn
Familie Jürgen Treber
Weiherstr. 20
67063 Ludwigshafen-Friesenheim

Offizielle Einladung der Kurpfalznotizen mit Wegbeschreibung und allem Pi-Pa-Po gibt es hier.