After-Work-Party

Tja, und dann wurde es doch noch ein interessantes Gespräch. Die After-Work-Party. Es waren, zwar bei 30 Grad verständlich, nur noch die allernotwendigsten Verdächtigen da und nach zwei oder drei Anläufen hatte man sogar den Kontakt zum Funmikro in die Griffe bekommen. Es kamen sehr viele Vorschläge von den anwesenden Künstlern und die Vertreter der Geschäftswelt zeigten sich sehr einsichtig, auch wenn doch für den Einheimischen unüberhörbar zwischen den Worten das Unverständnis der gezeigten Kunst recht deutlich formuliert war. Und doch war es fruchtbar, war der Wille erkennbar andere Denkstrukturen ins Kalkül zu ziehen. Neugierde waberte durch den Raum, zog in die Gehirne, ließ Strukturen weiter wachsen. Ich hatte offmicro noch interessante Gespräche. Man wird sehen. Und keiner wusste, was ein Weblog ist. Hurra!