Da wurde gerade eine Frau umgebracht,

was weiß ich warum wirklich, ja ich meine Frau Buttho. Sie war im Weg. Nun, das kommt jeden Tag vor, gell. Es herrscht halt Krieg da, gell.
Wen interessiert schon, dass sie eigentlich gerne weiter gelebt hätte, denke ich mal, ich kannte sie nicht.
Es zählt nur in den Edelgazetten dieser Republik, unter den wahrhaften Journalliern, den ernsthaften, die nicht zur U-Fraktion zählen, was dies für ihren Krieg bedeutet…

..den wir täglich auf den Autobahnen verursachen und nicht zu vergessen durch unser allzeit so geliebtes Kupfernetz hier, samt angeschlossener Server und Suchmaschinen, die Tag und Nacht laufen und stromern.

Erzähl mir keiner was über Religion und Ost und West.

Das wirkliche Spiel findet jenseits der Gazetten und Weblogs statt.
Und selbst die Casinos, die sich Börsen nennen, lenken eigentlich nur ab.

Ich nehme mir nun Zeit an diese unbekannte Frau zu denken, wer auch immer sie wirklich war, wenn sie Schnupfen hatte und ihre Tage. So viel Zeit muss sein.