Schuppen schnuppen

Sterne schuppen und kein Ende, dabei sagten sie zu mir das wäre ein toller Job für einen jungen Gott wie mich. Ich weiß nicht, ob ihr das schon einmal gemacht habt. Den Stern nehmen, gucken, dass es kein schwarzes Loch ist, steht inne Vorschrift, als ob man das nicht am Geruch merkte, mannonmann, also man nimmt’n Stern, am besten unterhalb der atomaren Eruptionen und dann mit allen 20 Gangmansannen einmal über die lineare Ex-Oberfläche und schon fliegen sie, die Schuppen, die dann auch mal als Schnuppen bezeichnet werden. Alles ganz easy.
Das mache ich jetzt seit 2,35 Äonen und muss noch 6, dann ist endlich Feierabend. Ich sag’s Euch! Gut, es wird göttlich bezahlt, ich will ja nicht meckern, ich freu mich schon auf die Gebetsreduktionen (tausendjahreweis), die ich mir dafür leisten kann, aber ewig diese Sterne, NIE Planeten, noch nicht einmal Monde oder Asteroiden. Sterne schuppen. NICHT schnuppen, das dürfen wir nie. NIE. Das dürft nur ihr. Schnuppen. Die Sterne. Einmal schnuppen dürfen und meine 40 Hasdfertschaften. Aber das wäre eines jungen Gottes ohne Fredsasw-Lizenz unwürdig….
Und ihr so? Was macht ihr? Bestimmt aufregende Dinge wie opfern und beten. Ich würde SOOOO gerne einmal mich erniedrigen und beten und betteln, aber ich so als Gott… Ich sags Euch.
Sterne schuppen, ja, ja, ich mach ja schon, in diesem Universum ist aber auch die Hölle los. Die HÖLLE? Hei, holt mich hier ‘raus, ich bin ein GOTT, die Hölle, echt jetzt.
Schuppen und Schnuppen, es herrscht die, jawoll, ich sag ja nichts mehr, Frau Ewigkeit, oder Herr, wer kennt sich da aus…..