Grün Gelb

Ich weiß zwar nicht was das bedeuten soll, aber mir träumte die nächste hier-hessischeLandtagswahl ginge so aus:

Grüne 41,2 %
FDP 18,6 %
CDU 16,2 %
SPD 13,1 %
Linke 6,9 %
Sons. 4,0 %

Die grün-gelben Koalitionsverhandlungen wurden bereits in der Nacht des Wahltages aufgenommen. Die Ministerpräsidentschaft wurde europaweit ausgeschrieben.
(Habt ihr bemerkt wie ich das geschickt geschlechtsneutral umschrieb, und das um DIE Uhrzeit!)
Angebote unter: Hessen_sucht_den_mp.de / Bei gleicher Qualifikation werden Blogger bevorzugt.

Wundert es wen, dass ich schweißgebadet aufwachte?
Ich befürchtete nämlich eine Koalition aus FDP, CDU, SPD und Linkspartei! Aus Trotz gebildet, nuur weil sie keinen Blogger als Regierungsüberhauptin wollen, die Dödl.

Nacht allerseits, ich geh wieder schlafen…