Para Werbung, Odenwald 2.0

Es ist so weit! Die großen und schönen Blogs streiten darüber, ob und wie Werbung auf Blogs generell oder überhaupt oder nur ein bisschen oder doch anders geschaltet werden darf/muss/soll oder andersherum. Der große Grimme Lobo droht sogar mit der Professionalisierung und irgendwie sollen alle Blogger, die keine Werbung haben nach Nordkorea praktikiert werden.
Was sollen wir kleinen Blogger denn tun, die absolut keinen Bock darauf haben für irgendetwas Werbung zu machen, deren Festanstellung soviel Geld abwirft, dass man sich die monatlichen Gebühren für den Provider leisten kann, ohne gleich die werten Leser dem Klickbezahler zum Fraße vorwerfen zu wollen?
Im Lockbuch hatte ich das ja schon angesprochen im Blogging Pseudo-Werbung, Para-PR, AGA!
und nun ist es umgesetzt! emMBee gibt es jetzt auch mit Para-Werbung. Damit meine Leser, die professionelle Umgebungungen bevorzugen dieses Blog auch mit Werbung lesen können. Natürlich mit keiner ECHTEN Werbung, sondern Parawerbung in L-Form, einfachst umgesetzt mit iFrames (man kann alles übertreiben, gell). Man muss natürlich aufpassen, bei Para-werbung (d.h. Werbung für nicht existente oder freie Produkte), dass diese Produkte entweder frei erhältlich oder nicht existent sind. Ich dachte mir daher, ich mache Werbung für frische Luft. Tätä zu erreichen hier. ist auch in der Navigation links verlinkt.